Frage von TrueL, 138

Nach shisha halsschmerzen (brennen,atmen)

hallo

ich bin zum 2. mal in einer shisha bar gegangen. ich habe zirka mit einem kollegen 1shisha für ca 1 1/2 stunde geraucht, Jetzt habe ich nach drei tagen halsschmerzen. Ich habe nicht mal so viel geraucht maximal 20 züge. mein hals brennt jetzt wegen was?

Antwort
von congstar123, 113

Ja die schmerzen sind vermutlich, weil du dich durch die Bakterien von deinem Kollegen angesteckt hast

Kommentar von TrueL ,

ist dsa gefährlich? oder geht das irgendwan wieder weg weil der kollege hat nichts gespürt

Antwort
von AlexderNerd, 105

villt ist dein hals vom rauch gereitzt, weil du das nicht so gewöhnt bist 

Kommentar von TrueL ,

aber beim 1. mal habe ich viel mehr geraucht und ist nix passiert

Kommentar von AlexderNerd ,

villt hast du davor etwas gegessen was in kombination mit dem rauch dein hals reizt. bei mir zb ist das so wenn ich milch produkte gegessen hab

achte mal darauf

Kommentar von TrueL ,

naja ich denke nicht. ich spüre irgendwie shisha noch in der lunge also der Atemweg ist kühl und kratzt im hals. wenns nicht besser wird geh ich einfach zum Arzt,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten