Nach Sex Kuss au Wange?

6 Antworten

Ja du hast recht, das sollte ich tun. Nur ist er jetzt halt grad nicht da und darum frag ich euch ;)

Wir lagen aber nicht mit dir im Bett und können auch nicht einschätzen was in seinem Kopf vorgeht. Von daher wirst du dich gedulden müssen und ihn persönlich fragen, du hättest es natürlich auch direkt machen können oder ihm schreiben. Anscheinend glaubst du aber mit Sex einen Mann an dich binden zu können und damit bist du mal sicher auf dem Holzweg.

Heisst das er will nur etwas Unverbindliches?

Ich denke es ist ihm schon ernst, sonst wäre er nämlich nach dem Sex ganz kommentarlos verschwunden

Noami89  04.05.2017, 11:13

Meinst du?
Ich hab danach zum teil noch frühstück serviert bekommen und die restlichen sterne vom himmel die noch zu sehn waren, bis ich aus der tür war...

Ich würde da ehrlich gesagt nichts reininterpretieren.

Männer sind heutzutage auch oft etwas vorsichtiger, damit kein Falscher Eindruck entsteht.

Es gibt nämlich auch nicht gerade wenig Frauen, die sich irgendwann beschweren wenn der Mann sie zu häufig direkt auf den Mund küsst.

Oder er wollte dich nicht in Verlegenheit bringen dass du vielleicht den Kopf wegdrehst, weil du noch im Bett lagst und deshalb noch keine Zähne geputzt hast?

Nicht weil er sich ekelt, sondern um dir nicht eine vielleicht unangenehme Situation aufzuzwingen.

Sag ihm doch einfach mit einem Lächeln oder Augenzwinkern: "Hey, ich hätte heute früh doch schon gern einen richtigen Kuss gehabt!" Das schafft eine entspannte Situation, und er kann sich ungezwungen dazu äußern.

Klingt für mich sehr unverbindlich. Gerade nach einem intimen Ereignis wie Sex ist ein Kuss auf die Wange mehr als unpassend.

Du solltest ganz dringend mit ihm reden und mal klären ob er überhaupt an einer Beziehung interessiert ist oder ob er nur eine rein sexuelle Beziehung wünscht.

Vorher solltest du dir darüber klar werden was DU möchtest.

Ich finde es würde Sinn machen sowas in Zukunft zu klären bevor man mit dem Typen ins Bett steigt

Nix gegen dich aber ich komm auf diese moderne Art Sex und Romantik (oder wie auch immer man das nennen soll) auszuleben voll nich klar, und das obwohl ich selbst erst zwanzig bin.

Ich finde, wer nach dem dritten Treffen keine Hemmungen hat, gleich alle Hüllen fallen zu lassen, schafft es grade noch, sowas mit dem jeweiligen Gegenüber zu besprechen