Nach Schlafen Abdruck von Reißverschluss auf Gesicht?

6 Antworten

Ehrlich gesagt kenne ich nich so gute tricks dafür aber versuch mal ein bisschen dran zu reiben (aber nicht hart reiben sont wird es rot nur so ein bissle massieren) wenn das nicht hilt vllt ein wenig wasser.

wenns nicht hilft versuche einfach möglichst die Schokoladen seite zu zeigen wenn er/sie dich trotzdem darauf anspricht Erzähl die geschichte es sind ja auch nur Menschen die werden das schon vestehen :)

der ist bestimmt gleich wieder weg :) Auf keinen Fall dran reiben oder so, sonst wirds nur rot ;)

Haare drüber Kämmen.wenn es geht.Aber in einer halben stunde ist der Abdruck weg.

Das geht relativ schnell von alleine weg :D

Eine ganz leichte Klopfmassage oder ein leichtes Ausstreichen könnten helfen, den Abdruck wieder loszukriegen. Normal legt sich das aber auch von allein recht schnell wieder, man kann fast dabei zuschauen. Kühles Wasser könnte noch helfen - aber nicht die Schminke damit ruinieren und dann mit schwarz unterlaufenen Augen beim Termin aufkreuzen! Für die Zukunft nimm dir doch ein kleines Kissen für die Bahnfahrt mit :)