Nach Nvidea Treiber update hängt PC, was tun?

2 Antworten

Gib in die Hilfe ein "Wiederherstellungszeitpunkt" und folge den Anweisungen. Typischerweie wird vor einer Treiberinstallation so etwas erzeugt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

JojoooUwU
Fragesteller

Mein PC startet jetzt garnicht mehr, nachdem ich deine Antwort gelesen habe wollte ich denn PC an machen aber er geht nicht mehr an :'(

KingLouis1  04.06.2021, 16:28
@JojoooUwU

Das ist seltsam.das ein und das andere hat nichts miteinander zu tun.Ziehe das Stromkabel einmal komlett vom Gehäuse ab.Warte eine Minute und stecke es wieder ein und versuche es noch einmal. Das er gar nicht mehr angeht hört sich nach einem Netzteilproblem an.

Ok das Hauptproblem jetzt dürfte sein das der PC erst gar nicht mehr vollständig bootet. Versuche ihn im abgesicherten Modus zu starten und deinstalliere die Grafikkarte. Danach neu starten und zuerst einmal die Standarttreiber der Karte wieder installieren.

https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/windows-10-abgesicherten-modus-starten/

JojoooUwU
Fragesteller

Mein PC startet jetzt garnicht mehr, nachdem ich deine Antwort gelesen habe wollte ich denn PC an machen aber er geht nicht mehr an :'(