Nach mehreren Monaten schmeckt Pall Mall rot nicht mehr so wie es soll? ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine geschmacksknospen und der geruchsinn sind durch das rauchen nicht mehr so empfindlich wie sie ohne zu rauchen normalerweise sind. und rauchen ist kein genussmittel sondern eine sucht, die nikotinsucht, egal wie die zigaretten "schmecken"

... du hast vielleicht Probleme

ist doch normal, wenn dein Lieblingseis Schoko ist, und du es jeden Tag ißt,

dann schmeckt es nicht mehr so super wie am Anfang

man hat sich daran gewöhnt