Alternative Marken zu Pall Mall..!?

5 Antworten

Es gibt da so ne billigmarke aus Amerika die liefert eigentlich nur an rewe gibt's aber auch in jeder Tankstelle heißen Magnum und finde ich schmecken ziemlich ähnlich

Kommt drauf an, ob du die leichten oder die starken Pall Mall rauchst. Wenn du die blauen leichten rauchst, könntest du alternativ mal Krone oder Atika probieren. Die sind ein bisschen oldschool, aber sehr interessant im Geschmack. R6 oder Lord Extra sind auch interessant. Die modernen Lights schmecken ja alle gleich. Bei den Starken würde ich mal Ernte 23, Lux oder HB versuchen. Ist nicht jedermanns Sache, mit so altmodischen Zigaretten rumzulaufen (man will ja schliesslich cool sein!), aber geschmacklich lohnt es sich.

Die Marke "Hör einfach auf damit"!

Red Bull Halbschwarz