Anfaenger-Marke von Zigaretten

9 Antworten

Das ist halt Geschmackssache, eine mit mittelstarken Aroma ist zum Beispiel Murati

Eine feste Entscheidung hast Du getroffen, so beginne mit Marlboro light. Jede Zigarettenmarke bietet leichte Zigis an, Du hast eine große Auswahl.

also ich sage dir jetzt nicht das du nicht damit anfangen sollst weil ich selber rauche und noch zu jung dafür bin. Aber ich habe zum beispiel mit Lucky Strike angefangen haben 0,8 mg nikotin, jetzt rauche ich mitlerweile L&M sind genau so stark. Also empfehlen würde ich dir du fängst mit 0,4-0,6 an z.b Gauloises, oder halt L&M Blue, Lucky Strike Blue die sind nicht so stark.

Früher gab es ja die Light-Zigaretten. Die, besser gesagt, die Angabe "Light" wurde verboten. Viele Marken bieten jetzt eine blaue Sorte an, die nicht so stark ist wie die normalen meist roten Schachteln.