Nach Magenspiegelung Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen egal , du erhältst ja bei einer Magenspiegelung keine Medikamente , die eine Unverträglichkeit gegenüber Trinkalkohol besitzen .
Es wird nur ein Mittel verwendet , damit man die Magengegend sehen kann.
Du kannst sorgenlos Alkohol trinken keine Sorge :)
Viele Grüße und viel Spaß auf der Party  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gut gegessen hast dann spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser du verzichtest. Je nachdem was du für ein Narkose- und Schmerzmittel bekommen hast, waere ich seeehr vorsichtig. Auch weil du nicht fitt bist. Aber es gibt ja noch andere Getränke inkl. alkoholfreies Bier.  

Also mir gings körperlich 3 Tage lang schräg und ich hatte ein nettes, aber gefährliches Narkosemittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?