Nach Kurzschluss am Ladegerät funktioniert der Laptop nur beschränkt.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke an euch alle, jeder lag mit seiner Antwort richtig. Inzwischen war ich in der Werkstatt, die meinten auch, die Ladeelektronik hätte einen Schaden, Reparaturkosten ca. 200.- €.
Habe die Festplatte mal ausgebaut und mit einer Dockingstation an einen rechner angeschlossen. Mich wundert nun, dass dabei im Explorer nur die ehemalige Partition D. und nicht die Partition C: angezeigt wird. 
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das "andere Netzteil" ist aber schon ein passendes, also mit mindestens derselben Leistung wie das alte Netzteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
16.09.2016, 10:48

Ja

0

Da gab es auch am Laptop eine Überspannung und eventuell ist dein Netzteil im Laptop oder der Spannungswandler defekt. Zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
16.09.2016, 10:42

Kann es sein, dass dadurch auch der Betrieb über Akku nicht mehr richtig funktioniert?

0

Ladeelektronik auf dem Mainboard defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?