Nach Kündigung doch lieber zurück?

2 Antworten

Überwinde deine Angst und stürze dich in das Abenteuer der neuen Stadt und des neuen Lebens!

Keine solche Entscheidung wird für den ganzen Rest des Lebens gefällt.

es ist jetzt so. ich denke du versuchst es in der neuen stadt und gibt den neuen arbeitgber ne chance und dir selbst auch.

wenn du nach 6 monate nicht glücklich steht dir die welt offen.

immer job kündigen ist eine möglichkeit, wenn die unzufriedenheiten mit umziehen, dann liegt es nicht am job.

vielleicht eher an dir und du brauchst im leben etwas, was dir nicht so bewusst ist, was du aber in nem job nicht bekommst.