Nach kleinem Autounfall Selbstzweifel und schlechtes Gewissen?

8 Antworten

zunächst mal schnellstens mit dem Besitzer der Farbe Kontakt aufnehmen, nicht dass da ne Anzeige wegen Unfallflucht kommt. Alles weitere ergibt sich.

Decalift
Fragesteller

Keine Sorge ich habe mich schon richtig verhalten und dem Eigentümer alle nötigen Daten gegeben, er hat sich das auch angesehen und meint, dass das in Ordnung geht.

peterobm  24.09.2015, 16:45
@Decalift

das nächste mal etwas besonnener Fahren; sollte doch möglich sein

lass nächstes mal die Ecken drann xD

Gehe davon aus und wünsche Dir den Erhalt Deines Selbstvertrauens! Wenn Dir im weiteren Leben nichts schlimmeres passiert!

Um dich wieder sicherer zu fühlen kannst du ein fahrsicherheitstraining machen :)

Du musst Dich beruhigen, anderes bleibt nicht.

Ich denke sowas kann jedem passieren, du hast niemanden verletzt, also pass einfach in Zukunft besser auf und lerne daraus. Zieh dich selbst nicht runter!