Frage von dxpeaszgxld, 40

Geschmolzener Käse verschluckt?

Hab mir sandwich gemacht und da war viel Käse drauf und ja ich hatte das halt alles im Mund hab geschluckt und es hat sich so angefühlt ala wär mir das in die lunge gerutscht hab Panik und bekomm auch bissl schlecht Luft ka Hab panik Das war vor ungefähr 5-6 min Und bitte nicht flach vertsehen oder zweideutig...

Antwort
von schattenrose96, 33

Du hättest größere Probleme wenn das wirklich in die Lunge gekommen wäre. Aber möglich ist das natürlich trotzdem.
Auch wenn es noch in der Speiseröhre sitzt und ein großer Brocken ist kann es sein, dass er auf die Luftröhre drückt und dir das Atmen schwer macht. Trink vorsichtig was.

Antwort
von schleudermaxe, 34

... zum Glück läßt die Lunge so etwas nicht zu. Sie hat ja auch keinen Verdauungstrakt.

Antwort
von hauseltr, 29

Was für ein Käse! Da hättest du eine Mordhustenattacke bekommen.

Antwort
von newcomer, 35

was in die Lunge kommt wird auch durch Schleim und Husten wieder raus kommen. Normal sollte das nichts machen

Antwort
von RasThavas, 19

Warum sollte das in die Lunge rutschen? Ds ist ziemlich ausgeschlossen. Du hat Käse verschluckt. Na toll. Wenn du sonst was isst: Schluckst du das nicht?

Antwort
von Jersinia, 28

Wenn Du nach 5 - 6 min noch lebst, ist alles ok.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja hatte aber mega Angst aber danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community