Nach Hardware Visualisierung, kein Bild mehr?

1 Antwort

Im Normalfall sollte der Fehler zu beheben gehen, wenn Du Dein BIOS auf "DEFAULT" zurück setzt. Zusätzlich solltest Du - bei einer nachgerüsteten Graphik-Karte - die bordeigene Graphik (graphic on board) dissablen (deaktivieren)!

Wenn Du trotzdem kein Bild erhältst, kannst Du noch versuchen, das BIOS total zu resetten, indem Du die BIOS-Batterie (eine kleine Knopfzelle auf dem Mainboard) für ca. 20sec. vom Mainboard trennst (bei getrenntem Stromkabel):

Bild zum Beitrag

 - (CPU, BIOS, BIOS-Update)