Frage von Homie62627, 365

Nach Footjob?

Hey habe einen Fußfetisch und hatte gestern einen Footjob bekommen oder besser gesagt mehrere und jetzt ist mein Penis rot und tut weh was kann das sein trotzdem wars geil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 289

Hauptsache es hat Spaß gemacht...

Penis gut waschen und eincremen ... morgen ist alles wieder gut  :-D

Antwort
von suitman1230, 90

Lass ihn sich erholen. Nächste woche darfst du wieder 😉

Kommentar von Homie62627 ,

Nimm die Anfrage an dann können wir schreiben

Kommentar von Homie62627 ,

???

Kommentar von suitman1230 ,

moment. ich kenn mich da nicht so aus