Nach fast 1,5 jahren feste zahnspange immernoch hasenzähne und überbiss - bekomme die zahnspange aber in 1 woche ab?

4 Antworten

Hei , also wenn das alles noch nicht deinen Wünschen ensprich dann sprich mal mit den Kieferorthopäden oder wo auch immer du bist , die sehen das dann ja auch wenn etwas nich nicht ganz passt :) achja und ich würde immer das machen waa die Leute sagen z.B mit Gummis usw. Ist zwar nervig aber es muss sein ;)

also, verstehe ich das richtig:

Du hast gesagt, dass Du Deine Zahnregulierung nicht wirklich oft angewendet hast und wunderst Dich jetzt, warum das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist?

Also in etwa so wie der, der nicht ins Bett gehen wollte und sich wundert, warum er müde ist.

Oder so wie der, der nicht laufen will und sich wundert, warum er noch da steht, wo er vorhin schon stand.

So in etwa?

ilovemysquad
Fragesteller

Ja aber ich bereue es ja auch. Deshalb möchte ich auch die zahnspange noch nicht abkriegen, aber ich weiß nicht wie ich das mein ko sagen soll dass ich die gummis eig nie richtih getragen habe

authumbla  11.05.2016, 23:28
@ilovemysquad

Das wird er schon am Ergebnis sehen.

Frag ihn, ob er meint, Du seist "austherapiert". Und ob er an dem Ergebnis noch Verbesserungsmöglichkeiten sieht.

"ich hab die gummis auch nicht wirklich oft getragen"..

und dann wunderst du dich über das Ergebnis?

ilovemysquad
Fragesteller

Ja aber ich bereue es ja auch. Deshalb möchte ich auch die zahnspange noch nicht abkriegen, aber ich weiß nicht wie ich das mein ko sagen soll dass ich die gummis eig nie richtih getragen habe

hasenzähne lassen sich wohl kaum mit einer Zahnspange korrigieren...

ilovemysquad
Fragesteller

doch eig schon....der überbiss wird korrigiert und somit wirken die schneidezähne auch kleiner