Frage von BLABLOPINA, 263

NACH FADEN GESICHTENTHAARUNG UNZÄHLIGE PICKEL IM GESICHT?

Hallo:( Ich hab ein sehr grosses problem in ein paar tagen fängt die schule wieder an und ich hab mir vor ca 4 Tagen mit dem Faden meine Gesichtshaare entfernen lassen ich war abgeschminkt und gereinigt jedoch hab ich jetzt sooooo viele pickel in meinem ganzem gesicht die noch VOR der schule weg müSSEN:( Bitte ich braucje tipps was ich dagegen tun kann

Antwort
von emily2001, 203

Hallo,

vielleicht war diese Enthaarung nicht so hygienisch! Daher die vielen Pickeln!

Außerdem: kann sein, daß deine Haut gereizt wurde!

Ich würde dir die HAMETUM SALBE empfehlen, siehe:

http://www.hametum.de/hametum/wundheilung/hametum-wund-und-heilsalbe/

Emmy


Kommentar von BLABLOPINA ,

Danke aber was kann ich bloss dagegen tun 

Kommentar von Teenag3 ,

Einfach Jeden Tag säubern also halt mit Seife und Wasser ich hatte das auch , ich habe dagegen aber Labello benutz sonst überschmink es einfach :)

Kommentar von emily2001 ,

Überschminken wäre an dieser Stelle völlig verkehrt, weil die Haut gereizt und evtl. entzündet ist, daher mein Vorschlag HAMETUM Salbe anzuwenden, diese Salbe ist apothekenpflichtig und hat sich bewährt...

Seife und Wasser auch verkehrt, insbesondere die Anwendung von Seife... Lieber ein Seifenloses Präparat anwenden: SEBAMED seifenlose Seife..

Emmy

Antwort
von mrspecial88, 203



Rival de Loop Pure Skin 
Clear-up Strips


hilft schonend und schnell das könnte dir helfen kostet auch nur 1 € pro packung ich finds sehr gut geht ziemlich schnell zürück

Kommentar von mrspecial88 ,

gibts bei Rossmann

Antwort
von drakeujosh, 199

Benutze penaten creme oder zinksalbe :) müsste jedes daheim haben

Antwort
von rudisma, 175

Zum Kosmetiker/in gehen und weg mit der Sche***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten