Nach eurer Meinung der schnellste und sicherste Tod?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kopfschuss 57%
Ersticken durch gase z.B. grillkohle oder ähnliches schädliches 21%
Medikamenten-Überdosis 7%
Erhängen 7%
Vor Zug springen bzw. Sich auf die Schiene legen und warten 7%
Vor LKW oder Bus springen 0%
Drogenmissbrauch 0%

4 Antworten

Medikamenten-Überdosis

Medi-Überdosis ist am sichersten und schnellsten (i.v), aber zur Selbstanwendung ist oft nur per oral praktikabel. Opiate bieten den Vorteil des Todes durch Atemdepression NACHDEM man quasi eingeschlafen ist, also nichts mitbekommt. Sollte jemand allerdings den Notarzt holen bevor der Tod eingetreten ist, ist es schnell verhinderbar.

Kopfschuss ist unsicher. Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit bei mangelnden Kenntnissen ist man danach Krüppel und in der Psychiatrie.

Ersticken dauert lange und ist bei den meisten überaus unangenehm.

Erhängen geht bei falscher Handhabung öfters schief, sodass man nicht durch den Genickbruch stirbt, sondern durch das anschließende Ersticken, was ebenfalls ziemlich unangenehm ist, aber schneller als durch Gase.

Vor LKW/Bus ist immer schwer abzuschätzen. Ggf. provoziert man einen Unfall, reißt andere Menschen mit in den Tod und steht dann nachher selbst lebendig da. Aber bei hohen Geschwindigkeiten oder eben Zug (aber nicht am Bahnhof sondern iwo auf ner Fernstrecke) steigt die Sicherheit und ist natürlich sehr schnell.

Drogenmissbrauch stufe ich in die Richtung Medis ein.

Was fehlt wäre noch der Sprung aus sehr großer Höhe, Pulsadern etc.

Gar nix davon.du solltest gar nicht auf solche Gedanken kommen,andere Leute aus dem Leben zu entfernen . Aber Salzsäure wäre wohl ein tödlicher Tod

Kopfschuss

Ich war selber mal durch Kohlenmonoxid vergiftet und starb fast. Und Kopfschuss ist am sichersten dann bist du direkt tot. Also ist natürlich auch das schnellste. Bei denn anderen kannst du ja noch überleben. Kopfschuss ist der schnellste Tod. Das ist ein Fakt und nichts worüber man diskutieren kann. Das ist die Wahrheit und ein Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber fast gestorben. Hab und hatte viel mit Tod zutun.
Kopfschuss

Meiner persönlichen Meinung nach, ist der Kopfschuss - mit Folge: Hirntod - der schnellste und sicherste von deinen hier aufgezählten.

Erhängen, okay.. Genickbruch.

Medikamente und Drogen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schnell geht. Und vor allem schmerzfrei. Oder ohne die Psyche dabei zu strapazieren.

LKW und Bus.. Naja, wenn du Pech hast bleibt man ein Krüppel. Und beim Zug, okay das ist auch ziemlich schnell und sicher vorbei.

Nur meine Meinung, kein Expertenresümee

Biankaw321  19.01.2022, 13:50

Wie soll man an eine Pistole kommen? Was ein Quatsch