Nach einer Beziehung Fragen! Wie?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr mal sagen das du gerne eine feste beziehung mit ihr hättest und was sie davon hält :) wenn man darüber spricht gibts keine unklarheiten. Ist vielleicht am anfang ein bisschen komisch aber wenn ihr euch mögt macht das doch nixx ^^

wissen4all
Fragesteller

Ja des kling aber leicht dämlich zu sagen "hättest du gern ein Beziehung mit mir?" Oder Bild ich mir des nur ein ? Kann ja sein das es einfach ungewohnt für mich ist und sich deshal in meinen Ohren komsch anhört

Irina1201  02.10.2014, 09:58

Ja wenn du es so sagst schon. Aber mit anderen worten vielleicht wie. Ich stelle mir eine beziehung mit dir wunderschön vor... Und dann kommts vonselbst ^^ irgendwie so :)

Sag einfach was du für sie empfindest. Der Rest regelt sich dann von selbst.

Naja bei meinem Freund und mir war es halt so, dass er angefangen hat zu sagen, dass ich für ihn jemand besonderes bin etc. Aber wir habe auch nur über Whatsapp geschrieben.. Dennoch wäre es so ein Anfang.

hi du, wenn alles super läuft, brauchts vielleicht so einen satz gar nicht! obwohl man als frau natürlich schon gern so etwas hört, wie zb: ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. ich verbringe sehr gerne zeit mit dir. evt. gehts dir auch so? :) lg, tanja

Hi wissen4all.

Wie wäre es wenn du ihr deine Gefühle eröffnest? Dann kannst du ja sehen wie sie darauf reagiert. Wenn du ja schon glaubst dass es ihr genauso geht dann wird es auch klappen

wissen4all
Fragesteller

Das problem ist , ich bin garnicht gut in sowas haha nicht das ich schuchtern bin oder mich Niicht trau aber mir fällt es schwer derartiges in Worte zu packen ^^ deshalb die Frage nach paar Formulierung die mir so ein bisschen als stütze bzw Anregung dienen könnten