Nach einem Streit Funkstille und jetzt?

1 Antwort

Lass eine Woche Gras drüber wachsen und suche das Gespräch wenn es dir wichtig ist die Freundschaft aufrecht zu halten. Manche Menschen müssen immer erst abkühlen nach sowas (mich eingeschlossen). Aus Erfahrung kann ich aber schon mal sagen, gut das du Ihm nicht noch weiter auf die Nerven gegangen bist, damit treibt man dann die Leute meistens nur noch weiter weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AL987
Fragesteller

Danke, ich werde ihm die Zeit geben und ja er ist mir wichtig und so hat er bisher noch nicht reagiert, das ist neu für mich.

CrowdLove  24.02.2021, 13:37
@AL987

Wenn die Beziehung zwischen euch sonst stimmt, wird sich das auch sicherlich wieder einrenken. Viel Erfolg! :)