Nach einem Monat der Ex-Freundin schreiben, wie formulieren?

https://vm.tiktok.com/ZGJgjSYDC/

…kleine Ergänzung: Diese TikTok hat mich motiviert ihr zu schreiben…ich will ihr zeigen, dass ich sie liebe…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digger.. Sie hat dich bereits überall blockiert ? Sie möchte nicht das du ihr schreibst.

Du wirst sie mit diesem Brief nur weiter von dir weg treiben. Vergiss sie und denke an dich und dein Leben. Fokusier dich auf was anderes. Entweder es ergibt sich dann nochmal zwischen euch oder eben nicht. Aber das was du tust führt aufjedenfall nicht dazu das sie beginnt dich zu vermissen.

PrettyAverage
Fragesteller

wie waren nur 2 wochen zusammen…sie hatte sich von mir distanziert weil sie aufgrund ihrer letzten Beziehung Bindungsängste hat…ich möchte ihr eigentlich so zeigen das ich sie wirklich liebe anders als ihr ex denkst du es ist wirklich gar keine gute idee?

xDavina  06.08.2023, 00:30
@PrettyAverage

2 Wochen ? Das war dann ja nicht mal ne Beziehung ^^

Nein ist keine gute Idee. Dieses hinterher laufen wird sie nerven und es macht dich unattraktiv..

PrettyAverage
Fragesteller
@xDavina

Nein, sie hatte mich leider nie geliebt…hat sie mir sogar gesagt. Soll ich ihr nie mehr schreiben ehe sie sich meldet? ich habe eben angst sie hat das gefühl das ich sie nicht liebe…

Lass es sein, sie will keinen Kontakt und das musst du akzeptieren.