Nach der Zahnspange zahn nicht gerade?

3 Antworten

hab die spange raus, bei mir sind auch nicht alle perfekt gerade, sowas darfst du auch nicht erwarten, dass alles perfekt aussieht:D

Ich hatte meine feste Zahnspange über zwei Jahre und nachdem sie rausgenommen wurde waren meine Zähne zwar im Vergleich zu vorher viel gerader, aber immer noch ein wenig schief. Als ich meinen Kieferorthopäden gefragt habe, meinte der dass das schon ok sei und dass sich da nicht mehr viel machen ließe.. ich bin bis heute skeptisch, aber viel machen kann ich da auch nicht. Aber wenn es nicht allzu schlimm ist (bei mir sieht man es auch nicht auf den ersten Blick) gewöhnt man sich dran. Nobody is perfect..