Nach den letzten beiden Niederlagen gegen Leverkusen und Rom: Sollte FCB-Coach Thomas Tuchel entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das kann so nicht weitergehen. 50%
Nein, es gibt bestimmt eine andere Lösung. 50%
Ich weiß es nicht. 0%

6 Antworten

Nein, es gibt bestimmt eine andere Lösung.

Ich bin schon lange der Meinung, dass es unsinnig ist, immer dem Trainer die Schuld zu geben. Da stehen 11 andere auf dem Platz, die das vergeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das kann so nicht weitergehen.

Nein um Gottes Willen nein von mir aus kann der Wahnsinn da unten so weiter gehen.

Nein, es gibt bestimmt eine andere Lösung.

Bayern hat den Umbruch verpasst. Das liegt am Kader wenn sie nicht 100 % geben . Und Bayern muss auch mal gelegentlich richtig teure Transfer tätigen um mithalten zu können. Sonst wird sowas wie mbappé oder haaland zu Bayern nie was. Beispielsweise. Oder Lautaro und lass mal Müller und neuer gehen dann fehlen die letzten 2 leader

Ja, das kann so nicht weitergehen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen

Nein, es gibt bestimmt eine andere Lösung.

muss man wirklich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten