Frage von ricimausiii, 302

Nach dem wievielten Date habt ihr Sex?

nur aus Interesse

Antwort
von Valilolette, 232

So pauschal lässt sich das vermutlich nicht abzählen. Beim ersten Date sicherlich nicht, auch beim zweiten nicht... Halt wenn man merkt, dass es etwas "Richtiges" ist und man sich bereit fühlt. Sicherlich kommt es auch auf die Erfahrung in solchen Dingen an, die man in früheren Beziehungen gesammelt hat. Soll heißen, dass jemand, der erst seine allererste Beziehung beginnt, etwas vorsichtiger ist, als jemand, der schon einige vorher hatte. Aber das ist von person zu Person verschieden.

Antwort
von WelleErdball, 109

Es ist eine Fehlannahme zu glauben, je länger man wartet umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann tatsächliches Interesse hat. Eine pauschale Zeitangabe gibt es dazu nicht sondern sollte man von der Situation und dem eigenen Bauchgefühl abhängig machen - auch wenn das immer mehr ausstirbt weil man ein zwischenmenschliches Miteinander mit einer Betriebsanleitung verwechselt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 155

Nach dem Date, an dem man sicher ist dass man zusammen sein will. 

Antwort
von laadygaga16, 123

Naja kommt drauf an wie viel Kontakt man vorher hatte...
Ich habe etwas mit einem aus meiner Klasse wir haben ne Woche geschrieben, 2mal telefoniert und uns eine Woche in der Schule gesehen dann haben wir beim ersten privaten Treffen direkt miteinander geschlafen. Erst dachte ich das es zu früh war wegen meinen früheren Beziehungen aber es war genau richtig und wir wollten es beide und dass ist das wichtigste

Antwort
von larissab1997, 185

Ich würde sagen, desto später desto besser. Wenn du siehst das der Mann lange warten kann, weist du ihm liegt was an dir und deiner Person. Wenn er es schnell möchte, dann will er Triebbefriedigung und mehr wahrscheinlich auch nicht, obwohl es Ausnahmen gibt. Du musst sehen ob er verliebt in dich ist oder dir nur oberflächliche Komplimente die ganze Zeit macht, wie toll du aussiehst etc.

Antwort
von Melissaxy98, 112

Mein Freund und ich konnten nicht lange die Finger voneinander
lassen :D Wir waren drei Wochen zusammen, als wir unser
erstes Mal hatten. Sind nun glücklich seit dem 21.10.13 zusammen ^-^

Antwort
von Ketzer84, 184

Kommt auf die Frau an. Manchmal beim esrten date, manchmal auch erst nach dem 10.

Antwort
von FeeGoToCof, 186

Das dürfte auch davon abhängig sein, wie alt man ist.

Je jünger, desto später!

Kommentar von Dastra ,

je jünger, desto später? ehrlich? :D ich denke nichmal dases dafür n date braucht :D

Kommentar von Gummibusch ,

Deckt sich mit meinen Erfahrungen vollkommen, man redet später nicht mehr soviel herum^^

Antwort
von DonutsOhneAlles, 166

Ich hatte bist jetzt erst eine Freundin (bin 18) und bei ihr nach dem Tag an dem wir zusammengekommen sind. Ein "Date" würd ich das jetzt aber nicht nennen, eher ein "Hey ich hab Zeit, ich komme zu dir, wenn du willst"

Kleiner Edit: Kindergartenbeziehungen zähle ich nicht, nur so btw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community