Nach dem Wachsen klebt die Haut immer so was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze immer Olivenöl, dass hilft super. Einfach auf ein leicht angefeuchtetes kosmetiktuch ein wenig Olivenöl drauf und dann über die Stelle reiben. Allerdings nicht zu doll reiben bitte, da die Haut noch gereizt ist, aber Olivenöl hilft Super, alternativ ginge auch babyöl. Beide haben auf jeden Fall noch zusätzlich eine pflegende Wirkung für die Haut. Hoffe ich konnte helfen! LG :)

linlalu  09.05.2015, 20:19

Danke für den Stern! :)