Nach dem Sport: Duschen in einer Sammeldusche, und das NACKT!

25 Antworten

Hallo, es gibt keinen Grund wovor man sich schämen sollte, jeder Mann sieht gleich aus. Das mit dem rasieren sollte auch jeder selber wissen, wie es einem am angenehmsten ist.

Duschen mit Badehose! Das ist das einzige, was mir dazu einfällt. Ansonsten ist ja hier alles schon beschrieben mit Handtuch um den Hüften und und und.

Warum solltest du dich rasieren MÜSSEN??? Das macht man für sich selbst und nicht für andere.

Dreh dich doch so um, das nur dein Hinterteil für die Anderen zu sehen ist und eine Intimrasur brauchst du nicht extra machen. Sei mal nicht zu verlegen und unsicher, das reizt andere nur für dumme Sprüche. Nach dem Duschen Handtuch rum, trocken rubbeln und ab mit dir. ;-)

Ich weiß das euch Jungs das scheinbar immer sehr unangenehm ist, aber ihr alle habt da unten eben einen Penis. Jeder sieht abnders aus, alle sind unterschiedlich groß und manche rasieren sich sicher auch, aber so wie du bist, bist du absolut in Ordnung. Zieh dich aus, geh duschen und zieh dich wieder an!

(Die größe im Ruhezustand sagt übrigens bei niemandem was über der Erektionszustand aus, weshalb man bei niemandem weiß, wie groß seine Kampfwaffe eigentlich ist)

Du musst dich wirklich nicht schämen, denn wie gesagt, es stehen nicht alle Jungs um einen und zeigen mit dem Finger auf seinen penis und lachen. Sowas passiert nicht! Ganz im gegenteil, die anderen denken genauso wie du, haben auch Ängste oder haben diese einfach bereits abgelegt! Entspann dich und geh duschen, das ist das normalste der Welt! ;-)

Einige werden rasiert sein, aber andere nicht. Fang einfach an dich auszuziehen und die anderen machen mit. So war es bei mir. Keiner hat sich erst getraut und als ich einfach angefangen habe, waren sie alle dabei