Nach dem Schlafen Schmerzen?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendwie blöd gelegen, Versuch mal in warmen Wasser den Daumen etwas zu bewegen und zu massieren.

Bestimmt verlegen, oder du hast dich im Schlaf irgendwie verletzt. Mach mal paar Bewegungen und warte ab, ob es sich wieder gibt. Wenn nicht, mal dem Hausarzt zeigen.

Falls die Schmerzen lange anhalten sollen dann geh mal zum Arzt

Ich bin kein Arzt.

Aber Möglichkeiten fallen mir einige ein:

-du hast dich umgedreht und bist hängengeblieben

-du hast dich ungünstig draufgelegt

-eingeklemmter Nerv im Nacken

Lässt sich von hier aus leider nicht beurteilen

Vllt hast du irgendwie auf deiner Hand geschlafen und den Daumen so geknickt, sodass er jetzt weh tut . Habe das auch manchmal mit der ganzen Hand oder einzelnen Fingern. Mir tut generell alles weh nach dem aufstehen, weil ich immer so krumm liege ^^