Frage von knorpel123, 771

Nach dem haare schneiden rote flecken auf dem kopf?

Ich habe heute meine haare sehr kurz geschnitten und habe sehr starke rote Flecken gefunden. Auch früher hatte ich diese flecken an den Seiten aber nie so stark. Weiß vielleicht was es ist und wie ich es weg kriege? Einen Termin zum Hautarzt werde ich morgen auch machen müssen aber es dauert immer solange deswegen würde es mich freuen wenn mir jetzt schon jemand paar tipps geben kann. Ich weiß ich stelle die selbe frage zum zweitens leid tut mir leid aber ich habe vergessen das Foto mit rein zu tun.

Antwort
von LiselotteHerz, 677

Sieht aus wie ein exanthem,  das kann nur ein Dermatologe beurteilen, ich würde an deiner stelle da jetzt nicht manipulieren,  das erschwert die Diagnostik für den Arzt. 

Evtl kann dir auch der Hausarzt hier weiterhelfen. LG Lilo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten