Nach dem Anime/Serie schauen traurig sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist bei mir auch so 50%
Kommt drauf an welche/r Serie/Anime 42%
Nein kenne ich nicht 8%

7 Antworten

Kommt drauf an welche/r Serie/Anime

Hallo!

Ja, ich kenne das auch nur zu gut; habe das sowohl bei Anime, als auch bei Manga, die ich richtig gern geschaut/gelesen habe, und habe dann manchmal auch erst einmal Probleme, mich auf eine neue Serie einzulassen. ^^

Ich habe oft gedacht, dass ich eine Serie, die mich so sehr begeistert, so schnell nicht noch einmal finden werde, manchmal dauert's dann tatsächlich etwas, aber letztendlich wird man doch immer wieder etwas finden, das man gut findet. Deshalb bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so pessimistisch, wenn ich eine gute Serie abgeschlossen habe. :-)

Liebe Grüße!

Ja ist bei mir auch so

Definitiv, ja.

Das ist auch der Grund, warum ich einen Anime oftmals für ein paar Tage oder Wochen pausiere. Einfach, weil ich nicht will, dass der Anime langsam zu Ende geht.🥺

Ich habe geheult wie sonst was, als ich den Film Demon Slayer - The Movie: Mugen Train geguckt habe. 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Ilike49
Fragesteller

Das kenne ich zu gut ich pausiere auch immer ich kann es einfach nicht realisieren das es vorbei ist😭

Harukiyo  24.12.2022, 19:42
@Ilike49

Ja, das ist voll schlimm. 🥺 Irgendwie will man weitergucken, aber irgendwie auch nicht. 🙈

Ja kenne ich. Hab 2016 mit Anime angefangen und nach ca. 20 Anime habe ich gemerkt das es mir irgendwie nich gut tut. Hatte danach immer sehr schlechte Laune. Hab dann fürn paar Jahre Anime liegen gelassen und seit 2021 gucke ich aktiv.

Ist irgendwie weg, kann mittlerweile einfach Anime für Anime schauen. I mean hab dieses Jahr ca. 1k Stunden in Anime. xD

Muss man halt einfach irgendwie akzeptieren. Was mir sonst immer geholfen hatte nachdem nen Anime zu Ende war einfach idk ablenken mit nem YouTube Video oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Kommt drauf an welche/r Serie/Anime

Ich finde das manchmal schade. Wirklich traurig macht mich sowas aber nicht.

Ja ist bei mir auch so

ja ist bei mir auch immer so