Nach Dates hodenschmerzen?

2 Antworten

Das sind Kavaliersschmerzen, lästig aber harmlos.

Durch die andauernde Erregung schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an, und das drückt auf die Hoden. Kannst du beim nächsten Mal vielleicht mal ertasten. Das vergeht nach einigen wenigen Stunden wieder.

So etwas hab ich auch schon öfters erlebt. Ich erklär mir das so, dass eine heftige Liebesstimmung die Spermaproduktion so stark ankurbelt, dass es etwas weh tut. Sieh es einfach als gutes Zeichen deiner Liebe.

PS: Es ist übrigens kein "Überdruck", der durch Ejakulation verschwindet.