Frage von paolamaria18, 204

Nach brustvergrösserung spitze und seitliche Brüste?

Ich hatte am 22.06 meine brustvergrösserung meine Brüste haben waren schon immer etwas seitlich. Nach der Operation gucken jetzt beide Brüste voll seitlich also beide in eine andere Seite und sind sehr spitz obwohl ich high Profile runde Implantate habe. Legt sich das alles ? Hat jemand eine Ahnung ?

Antwort
von toni7069, 145

Hallo, Frage ;Hast du keinen Stütz BH mit  Brustgürtel bekommen ??Der hebt deine NEUE große Oberweite die ersten drei Wochen,da wo sie später sitzen sollen..symetrisch !!Nach drei Wochen kannst du das erste mal den Brustgürtel weglassen.Den Stütz BH musst du dann noch weitere drei Wochen tragen.Ich hatte meine BV am 24.05.2016.

Liebe Grüße Doreen

Kommentar von paolamaria18 ,

Hey sieht super aus! Jetzt sind sie schön rund und nicht mehr spitzt :)

Antwort
von fitgirl01, 134

Du hattest deine op vor 3 Tagen. Was erwartest du dir? Das braucht Zeit. Die Implantate werden fallen und es wird wie eine natürliche Brust aussehen. Nur eher nach 3 Monaten und nicht nach 3 Tagen.
Glaub mir, das wird sich alles legen. Muss noch alles verheilen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten