Nach Blutstau rote Punkte (Petechien). Todesangst!?

5 Antworten

Das sind Petechien, die sind nach Blutstau nicht ungewöhnlich. Oder doch. Aber nicht zwangsläufig besorgniserregend.

Hättest du seit gestern eine Gefäßruptur, würdest du jetzt nicht in der Arbeit sitzen. Du bist ein Laie. Du kannst solche Tests weder richtig durchführen, noch richtig auswerten. Lass es sein.

Also was Tod ernstes wirst du wohl kaum haben... Such doch einfach nach der Arbeit den Arzt auf... Dieser wird dann nötige und vorallem richtige Tests machen.

Alter... wenn du so ein Hypochonder bist, was machst du denn so dämliche Tests einfach so?

Wenn du irgendetwas schlimmes hättest, wärst du schon längst tot. Klingt für mich nach nem Bluterguß, vielleicht paar Blutgefäße gerissen, wie es sein kann wenn man schlimm weint.

Wenn du wegen so etwas ins Krankenhaus gehst, gehört dir echt eine geklatscht.

Konzentriere dich auf die Arbeit / Schule. Du hast Dir selbst inder Nacht zuviel Angst gemacht . Du kannst aber inder Pause einen Terrmin beim HA machen u vill an Grippeimpfung denken .