Frage von Cheyenne9494, 47

Nach Blutspende Herzstiche?

Nach meiner letzten Blutspende hatte ich schmerzen / ziehen im Brustbereich. Ist Blutspenden schlecht oder gut Fürs Herz? Zu mir : weiblich, 22 Jahre, 1.70 groß 51 kg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 23

Das war reiner Zufall, denke ich. Vielleicht hast Du Dich zu sehr auf Dich selbst konzentriert, da denkt man manchmal an die schlimmsten Dinge. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von gerizekali03, 39

Naja mit 51 kg... 

50 kg ist die Grenze ab der man Blutspenden darf und du liegst knapp darüber. Solltest du vielleicht nächstes mal mit dem Arzt abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten