Nach Bier genuss immer Nasennebenhöhlenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du da beschreibst ist keine Nasennebenhöhlenentzündung, sondern eine allergische Reaktion, die bei nicht wenigen Menschen nach dem Genuss von Wein, Bier, etc.. auftritt, achte mal darauf.!!

Vielleicht probierst Du mal das Bier von Lammsbräu, Neumarkt ist über Bioland erhältlich, habe ich hier erfahren, die mischen keine künstlichen Zusatzstoffe in das Bier ob jetz mit oder ohne Alkoholgehalt.

 Deswegen solltest Du aber jetzt nicht hergehen und mehr Korn und Vodka saufen, das geht nämlich dann ganz schnell auf die Leber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Symptome einer Hefeallergie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein HNO kann Dir das besser beantworten, als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
07.06.2016, 23:09

Quatsch, HNO, der Kieferchirurg oder Zahnarzt ist Ansprechpartner.

0

Was möchtest Du wissen?