Nach bestehen meiner Abschluss Prüfung?

MrSlowhand129  27.07.2023, 18:44

Hast du nicht dein Ausbildungsgeld bekommen ? Hast du noch Urlaub offen ?

SomoTheDracas
Fragesteller

Ich habe kein Ausbildungs geld bekommen. Ich wusste nicht mal das es sowas gibt 😅 ich habe keinen urlaub

Regina3  27.07.2023, 18:45

Traust Du Dich, eine mail zu schicken und zu fragen?

SomoTheDracas
Fragesteller

Habe ich vor sobald ich meinen lohnzettel( weiss nicht ob man das so nent) hab.

Regina3  27.07.2023, 18:48

Sehr gut. Nur mutig ... aber freundlich-höflich ...

SomoTheDracas
Fragesteller

Selbstverständlich. Beleidigungen etc bringen mich da nicht weiter. Es ärgert mich halt weill ich schon kaum von meinen normalen gehalt leben konnte

1 Antwort

Wenn man rechnet 1 Monat=4 Wochen dann wären 3 Wochen 75%. Also hätte man Dir 25% abziehen können.

Aber das ist nur die Mathematik. Wie es mit Steuern, Gesetzen, ... aussieht - da kann ich hier nicht helfen ...