Nach Bearbeitung durch eine von mir beauftragte Drittperson, hat meine Ghosterin diesem geantwortet. Sie hat ihm versprochen mich anzurufen, aber tut es nicht?

2 Antworten

Sie will keinen Kontakt, wahrscheinlich hat sie das nur gesagt um nicht weiter "bearbeitet" zu werden. Akzeptiere es und lass sie in Ruhe.

Rotfuchs716
Fragesteller

wäre zwar unlogisch, aber denkbar.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Lucynchen

Logisch wäre gewesen wenn sie dann dem Dritten gesagt hätte, dass sie keinen Kontakt will. Wenn sie ihm verspricht mich anzurufen geht ja die erklärte Absicht in die gegenteilige Richtung der von dir angenommenen gewünschten Richtung.

Lucynchen  28.04.2024, 18:00
@Rotfuchs716

Würde sie Kontakt wollen würde sie sich melden, dann müsste man sie gar nicht erst "bearbeiten" = überreden.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Lucynchen

ja, ausgehend von den Handlungen hast du Recht. Die Worte widersprechen der Handlung. Wenn man nur die Handlung betrachtet ist deine Interpretation logisch. Ich muss wohl nun in den sauren Apfel beissen.

"Was könnte sie tatsächlich wollen?" - Nicht mit dir reden

"Wie könnte es weiter gehen?" - gar nicht

Rotfuchs716
Fragesteller

wenn es so sein soll: warum sagt sie dann dem Dritten nicht, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir will?

Rotfuchs716
Fragesteller
@hydrahydra

eben da ist die Frage. Nicht wissen was sie will? Persönlichkeitsstörung? Angst vor der Reaktion?