Nach Alk unscharf sehen?

3 Antworten

Er gibt zwei Möglichkeiten:

  • der Alkohol war gepanscht, hatte also einen zu hohen Methanolgehalt
  • Dein Körper ist noch reichlich fertig von der Belastung und die Feineinstellung bei Deinen Augen klappt noch nicht so ganz

Solange Du nicht alles unscharf und doppelt siehst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wenn aber durch Deine Stube rosa Elefanten und Typen mit einer Gießkanne auf dem Kopf toben, solltest Du entwieder die Whiskysorte wechseln oder mit dem Saufen ganz aufhören.

Es klingt nach gepanschtem Alkohol. Wenn das nicht besser wird oder sich wiederholt, dann solltest Du zu einem Arzt gehen. Denn normal ist das nicht.