nach 1 monat schon schlussmachen?

4 Antworten

Wenn es nicht mehr passt, sollte man ein Ende machen. Alles andere wäre verlorene Zeit.

Und was würde sich ändern, wenn du das "erst" nach 2, 3, 12 Monaten machen würdest? Nichts.
Aber weißt du, WIE sich was ändern kann? Wenn du lernst, wie man spricht. Und zwar mit deinem (noch) Partner.

Wenn es für dich nicht passt dann beende es...besser jetzt als nach vielen Monaten...besser wird es mit der Zeit eh nicht mehr

Wenn es für dich richtig erscheint, sag es mit ihm und macht Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen