Nabend leute. Spiele seit ein paar tagen Subnautica und frage mich wo ich die Andockbucht Fragmente finde?

3 Antworten

So leute nach 20 spielstunden hab ich es geschafft,als erstes ohne seemotte kommt ihr nicht zum fragment ,also seemotte bauen und zellen ladestation ,ihr braucht keinerlei upgrades... Ihr geht ins spiel druckt f1 und dann schaut ihr bei camera world positon das fragment befindet sich auf ca 230m tiefe in einem wrack.taucht bis auf 190 mit der motte und dann schwimmt so schnell ihr konnt durch das loch ubd scannt 2 teile die direkt nebeneinander liegen Coordinaten sind : -279.8 -191,8 -772,7 oder ladet euch die map runter es ist das grand reef genau südlich von euerer base Ich hoffe ihr verzweifelt nicht so lange wie ich deswegen hier mein tipp fur euch =D

Die findest meist in der Grand Reef (bereich um der Floating Island)aber in tiefen wo du ironischer weise mit deinem Seamoth fast nicht hinkommst.