N26 Karte noch nicht da brauche aber die 10stellige nummer für ConfirmPin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt man sich Gehalt auf ein Konto überweisen, auf das man keinen Zugriff hat?!

"Was kann er machen?"

Warten. Die Chefin überweist doch sein Gehalt kein zweites Mal. Nein Digitale Kartenmöglichkeit gibts auch nicht. Hat halt nicht viel Sinn gemacht ein Konto so kurzfristig zur Gehaltszahlung zu eröffnen...

Telefonisch gibts zu der Nummer keine Auskünfte, da das Betrugsminimum ja reduziert werden soll. Deswegen muss er warten, bis die Karte physisch ankommt

Wann hat er denn sein Konto eröffnet?

Eine Karte bekommt man doch innerhalb von einer Woche.