MYSQL Datenbank Problem in Verbindung mit CloudNET?

Lezurex  05.01.2022, 23:24

Hast du denn schonmal in den Syslogs nachgesehen?

Ehhhhh
Fragesteller

Ja ich habe mittlerweile das Problem selber behoben. Das Problem waren zu viele connections :D

1 Antwort

Der Server kann die Verbindung nicht Herstellen. entweder hat der benutzer auf dem alles eingerichtet wurde nicht die Rechte oder der Zugriff ist für den benutzer nicht Definiert /Konfiguriert.

Als /root/root hast du alle Privilegien daher fällt es da nicht auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Ehhhhh
Fragesteller

Die MYSQL Datenbank läuft auf dem benutzer bereits seit 3 Wochen... bisher hat alles funktioniert.