Was kann man gegen Mysophobie tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dich wirklich gut verstehen, ich leider wie du darunter, wenn auch nicht ganz so "extrem"wie du.
Sprich am besten mit deinem Hausarzt, dieser kann dir andere Ärtzte empfehlen und dich weitervermitteln.
Ich denke schon das es Therapieformen dafür gibt.
Da es aber unterschiedliche "Auslöser"für diese Krankheit gibt, ist es mit "Wasch dir einfach die Hände" und "da ist nix schlimmes" nicht getan.
Ich hoffe du findest eine Lösung.
Eine Frage habe ich, was für Handschuhe benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob es dort eine Therapie dafür gibt wasch dir danach doch einfach gründlich die Hände da kann nichts passieren oder nimm einfach so ein gel kannst auf Hände schmiren wie Creme das hilft gegen Bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Ten count ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picotochter
21.11.2016, 19:43

Aufjedenfall xD

1

Was möchtest Du wissen?