MyPhoneExplorer Kein Gerät Über USB Angeschlossen?

2 Antworten

Also Nochmal

  • Stellen Sie sicher, dass Sie das USB-Kabel richtig an den PC und an das Handy angeschlossen haben.
  • Prüfen Sie anschließend, ob das verwendete Kabel intakt ist und keine Kabelbrüche oder Defekte aufweist.
  • Außerdem sollten die Anschlüsse alle in Ordnung und ohne Defekt sein.
  • Sie können auch einen anderen USB-Port an Ihrem PC nutzen, da dieser möglicherweise defekt ist. Bei einem neuen Port werden auch die Treiber meistens neu geladen.
  • Oder aber es liegt ein Defekt am verwendeten USB-Kabel vor, weshalb Sie dies austauschen sollten.
  • Wird das Handy vom PC erkannt, der Fehler bei MyPhoneExplorer aber dennoch ausgegeben, sollten Sie das Tool neu installieren.
  • Damit die Software Ihr Smartphone auch erkennt, müssen Sie die App MyPhoneExplorer Client ausführen, bevor Sie das Smartphone an den PC anschließen.
  • In den Einstellungen muss außerdem im Entwickler-Modus das USB-Debugging aktiviert sein.

DAS HABE ICH ALLES SCHON GEMACHT ( BEI MIR TRITT DER FALL EIN DAS DAS GERÄT ÜBER PC ERKANNT WURDE)

Du musst in den Einstellungen deines Handys das Debugging aktivieren.

JaWin911
Fragesteller

Ist schon

JaWin911
Fragesteller

Ja

JaWin911
Fragesteller

Auf der Handy App von MyPhone zeigt der sogar an USB Kabel angeschlossen , nur beim Pc nicht

Cormag55  18.02.2019, 16:55
@JaWin911

ändere den Modus mal von "nur laden" auf "dateiübertragung", das musst du wahrscheinlich dann auch nochmal bestätigen

JaWin911
Fragesteller

Okay ... Normalerweise muss man doch den nur laden Modus verwenden

JaWin911
Fragesteller

Nope , das klappt auch nicht