Frage von SinaL, 118

Myfitnesspal (App): Kann ich meine abgenommenen Kilos irgendwie ändern?

Also: Ich habe seit November 6,5 Kilo abgenommen. Vor vier Wochen habe ich mir dann noch die App "Myfitnesspal" heruntergeladen. Diese zeigt natürlich erst die abgenommenen Kilos der letzten vier Wochen an (3,2 kg). Ich weiß zwar, dass ich insgesamt schon mehr abgenommen habe, aber als zusätzliche Motivation hätte ich gerne, dass es in der App auch angezeigt wird. Kann man das nachträglich noch irgendwie ändern? Habe schon versucht vom Datum herbvier Wochen zurück zu gehen und die Eingabe des Gewichts zu ändern, aber das funktioniert nicht. LG

Antwort
von passaufdichauf, 91

Meiner Meinung nach geht das nicht. Ich hatte auch schon 5 kg abgenommen, bevor ich mit MFP gestartet hat, dann noch weitere 6,5 kg.

Die App zeigt natürlich nur 6,5 kg.

Du könntest natürlich beim heutigen Tag dein Ursprungsgewicht eintragen und am nächsten Tag wieder das jetzige, dann hätte die App deinen max. Gewichtsverlust (nur die Gewichtskurve sieht dann holperig aus).

Antwort
von lilawolke777, 79

Bei Startseite auf das weisse Plus auf blauen Kreis. Dann geht rechts ein violettes Bild auf mit Gewicht

Antwort
von muckmuck31, 12

Du kannst dein Start Gericht ändern (: habe ich auch (:

Kommentar von muckmuck31 ,

Gewicht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten