My.account.sony.com von sony?

1 Antwort

Das ist nur eine Accountverwaltung für z.B. vergessene Passwörter.

Wenn du die Seite betreten willst ist es wichtig zu beachten auch zu dem Link my.account.sony.com noch hinter das (/) die angegebenen Ziffern anzugeben hast.

Kylo113
Fragesteller

Also ist das normal das da my.account.sony.com stand?

Simonpopp1234  30.07.2023, 23:03
@Kylo113

Ja z.B. die normale Domain von Google ist google.com jedoch ist die Domain der Gmail Platform von Google auch anders und zwar mail.google.com. Anders gesagt die Domain von einem Anbieter in dem Fall Sony hat Unterschiedliche Domains für Unterschiedliche Dienstleistungen.