My singing Monsters - Shugabush züchten, wer kann es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist clambler+Pfeilboger ;)

GigiGoLa  16.01.2016, 17:41

Klappt das wirklich?

Ihr müsst min. Level 9 sein und den CLAMBLER und den PFEILBOGER verbinden. Dann braucht es 1 Tag und 11 Std. Bis zur Brut! Bei mir hat es beim ersten mal geklappt :) Viel Erfolg ^-^

kess5512  16.04.2015, 08:37

Ich habe übrigens nur 2 Fackeln... völliger Unsinn mit 5 fackeln gebt nicht unnötig Geld aus <3

Hallo bigrush und pompom15!!

Egal,welches Monster du versuchst zu züchten.Es wird niemals 100%ig rauskommen.Das braucht Geduld,vor allem beim Shugabush.Ich habe einen Wampenriesen mit 4 angezündeten Wunschfackeln nach dem 3.Versuch bekommen.Ich bin grade dabei einen zweiten Wampenriesen zu züchten,aktuell 8 Wunschfackeln gezündet.Jedoch bin ich grade beim 8.Versuch und es kam bisher immer nur ein Elternteil heraus.Ich versuche den Wampenriesen mit Bbusch und Schlund zu züchten.Meißten kommt da der Bbusch raus 😐

Ist eben Glückssache 😞

Es hat seit etlichen Versuchen mit immer 10 Wunschfackeln...Immer noch nicht geklappt!!!! Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu!

Myrtix
Fragesteller

Hatte auch sehr lange gebraucht aber es ging:) Nur Geduld,irgwndwann wird ed gehen.

Hallo erstmal erstens züchtet man wampenriesen in der regel mit 1.pummler und 2.mammot (logisch). Zweitens des mit den wunschfackeln ist bei wampenriesen kau nötig es sei denn du willst ein seltenes. Wunschfackeln zündet mann nur wenn mann ätherische oder z.b shugabush haben will lg Ulti