My hero academia Team up mission?

2 Antworten

Der erste Band der „My Hero Academia" Serie ist >dieser< hier.

Die Manga-Serie „My Hero Academia Team Up Mission“ ist die dritte Spin-Off-Reihe von „My Hero Academia", neben „Smash!!“ und „Vigilante“.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

ui

also My Hero Academia Team up Mission spielt glaub ich nach Staffel vier also nach Band 20. Is halt ne spinn of Reihe neben My Hero Academia