My hero academia staffel 3 kat chan?

4 Antworten

Er wird nicht verhaftet, oder meinst du als er von der Schurkenliga entführt wird.

Falls du auf letzteres hinaus willst, dann wurde er entführt, weil er eine hochrangige Spezialität hat, und impulsiv, und kampflustig ist, und sie ihn somit auf ihre Seite ziehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich habe jetzt extra für Dich noch mal Folge 12 durchgeskippt, aber Er wurde nicht verhaftet. Und in keiner Folge wurde er verhaftet, also weiß ich nicht, wieso du das denkst...

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Meryem190737
Fragesteller

Hä also die folge hieß auf deutsch das ende vom anfang und der anfang vom und er wurde ins polizei Revier gebracht

Er sollte eine Aussage machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar noch nicht so weit (Und ich glaub du meinst kacchan oder katsuki) aber schau doch einfach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Meryem190737
Fragesteller

Owww wusste ned wie man sein namen schreibt sorry und danke fürs korrigieren

Enricotaku  26.05.2020, 03:23
@Meryem190737

Ich habe jetzt extra für Dich noch mal Folge 12 durchgeskippt, aber Er wurde nicht verhaftet. Und in keiner Folge wurde er verhaftet, also weiß ich nicht, wieso du das denkst. Die einzige Szene mit ihm war das Gespräch, mit ihm und den Eltern.