My dress up darling?

2 Antworten

Der Fokus ist nunmal Cosplay und nicht die Liebesbeziehung. Daher wird sich das hinzuziehen bis zum Ende des Mangas, da ansonsten die Spannung dazu verloren geht. Ich erwarte da also weiterhin angedeutete Szenen ohne Fortschritt.

Ich verstehe nicht ganz warum ihr Busen im Anime so zu hüpfen hat :D mein Mann war vom Manga sehr enttäuscht nachdem er Anime Ausschnitte gesehen hat .

Fragesteller

Also war er allgemein vom manga enttäuscht Oder erst ab da wo der anime endet? Ich hoffe trotzdem so sehr das sich zwischen den beiden mal was tut finde wäre auch interessant zu sehen wie sich ihre Beziehung verändert und weiterentwickelt.

Himenokoori  18.04.2022, 17:45
@1222224851

Allgemein, er hat mehr sexyness und viel weniger Cosplay-fachgesimpel erwartet. Halt falschen Eindruck wegen dem Anime bekommen, mir glaubt man ja nicht. Ich bin damit sehr zufrieden da mir der sexy Teil egal ist :) ich hoffe ja noch auf einen tollen Cosplay-Kerl.

Ja natürlich kommen sie zusammen steht ja hinten auf dem manga drauf das es romance ist. Ich denke Marin ist nur nervös seitdem ihr klar ist das sie Wakana liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016