My Cafe: Stadt eintreten?

5 Antworten

Hallo hat wer Lust in meiner Stadt mitzuspielen? Summertowns. Schaut einfach mal vorbei

Du hast dich bestimmt nur bei geschlossenen Städten beworben. Da muss der Stadtherrscher entscheiden, wen er bei sich aufnimmt. Such am besten nach einer offenen Stadt. Du kannst gern zu mir kommen: Fantasia:)

Dann will dich niemand dabei haben. Du musst bei der Suche öffentliche Cafés finden.

Hast du inzwischen eine Stadt gefunden ?

Ich suche auch noch aktive und nette Spieler.

Meine Stadt heist

Café Freundlich

Hallo mein café heiß Aimées café ich nehme noch Mitspieler auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung