Frage von WaffelJulia, 90

Problem bei "my cafe"?

Ich habe ein Problem bei "my cafe", ich will in eine Gruppe bzw eine Stadt und schicke dauernd Anfrage aber ich bekomme keine einzige Annahme egal bei welcher Stadt kann mir wer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChanelDori, 71

Ich hab Ewigkeiten einfach immer wieder an alle möglichen Städte Anfragen geschickt. Die Liste immer wieder neu geladen und irgendwann kam endlich eine Bestätigung.... 

Also einfach dran bleiben/ hartnäckig sein...  

Antwort
von laaaayna, 45

wer eine stadt sucht kann gerne in meine kommen: AmericanCity
habe sie heute erst gegründet

Antwort
von Beabeabububibi, 75

Ja weiter versuchen und viel glück noch